Adressen

Gemeindepastor
Klaus Deckenbach
An der Leithe 8
89420 Höchstädt
Tel.: 09074 - 958283

Gemeindezentrum
Pappelweg 11
86609 Donauwörth

Hamburg – München – Donauwörth – Durchs Leben navigiert

Geheimnisvoll, spannend und klar

Lebensbericht

Geheimnisvoll, spannend und klar – so sieht sich Dirk Ahrendt durch Leben navigiert. Am Freitag 5. Oktober 2018 spricht er in Donauwörth sehr persönlich über das Thema „Durchs Leben navigiert!“ Der Vortrag findet im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde Donauwörth (im Pappelweg 11) statt. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.

Ahrendt ist in Hamburg aufgewachsen und hat dort eine Lehre in der Industrie gemacht. Anstatt dann „ordentliche Kohle“ zu verdienen, studiert er Theologie. Er ist inzwischen Pastor der modernen City-Church in München, Redner auf großen Jugendfestivals, Vater von vier Kindern und Autor. In seiner Freizeit schraubt er an seinem Oldtimer und spielt aktiv Fußball. In Donauwörth erzählt er sehr persönlich aus seinem bewegten Leben. Er sieht sich von Gott durchs Leben navigiert. Krisen gehörten mit zum „Überraschungspaket“. Ahrendt ist davon überzeugt: „Wer mit Jesus etwas riskiert, erlebt Spannendes und Herausforderndes“. Veranstalter ist die Freie evangelische Gemeinde Donauwörth. Weitere Informationen unter 09074-958283 und www.donauwoerth.feg.de

 

Kommentare sind geschlossen.