Gottesdienst & Termine

Gottesdienst am Sonntag
Er ist das Zentrum unseres Gemeindelebens. Hier beten wir Gott an, hören auf sein Wort, empfangen seinen Segen und erleben in seiner Gegenwart Gemeinschaft des Glaubens. Die Gottesdienste finden  um  10 Uhr in unserem Gemeindehaus in Donauwörth, Pappelweg 11 statt.

Der Kindergottesdienst für Kinder zwischen 3 und 14 Jahren findet sonntags parallel zum Gottesdienst statt.

Der Jugendgottesdienst ist für Jugendliche ab 14 Jahren und findet in unregelmäßigen Abständen an einem Wochentag am Abend statt. Hierzu den NEWSLETTER beachten.

Wir bieten zum Nachhören und Ansehen Predigten, Beiträge und kurze Impulse an.
Bei den folgenden Predigtmitschnitten, Impulsen und Liedbeiträgen handelt es sich um in der FeG Donauwörth gehaltene und in die Gemeinde hineingesprochene Predigten und geistlichen Input. Das schließt selbstverständlich nicht aus, dass sie auch in die Situationen und Herzen anderer Hörer hineinsprechen, ersetzt aber nicht den Gottesdienstbesuch. Die Predigten sind für das persönliche Hören gedacht und dürfen für keine anderen Zwecke verwendet werden.

Predigt Archiv

Hier geht es zu unserem YouTube Channel