Gemeindeleben

Als Gemeinde ist uns der sonntägliche Gottesdienst sehr wichtig. Dazu kommt das Gemeindeleben im Alltag.
Wo wir uns in unterschiedlichen Gruppen und Gesprächskreisen teilweise in regelmäßigen, teilweise in unregelmäßigen Abständen treffen und uns gegenseitig unterstützen und begleiten.

Haus- u. Gesprächskreise

„Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich in ihrer Mitte.“ (Jesus Christus nach Matthäus 18,20)

Hauskreise sind in unserer Gemeinde eine wichtige Möglichkeit, einander näher kennen zu lernen und Glaubens- und Lebensfragen anhand der Bibel auszutauschen. Wenn Sie sich für einen Hauskreis interessieren, wenden Sie sich an unseren Pastor Klaus Deckenbach (Tel. 09074 958283, E-Mail).

Frauen & Männer Aktivitäten

Frauen Aktivitäten

Frauen laden immer wieder zu Frauenfrühstückstreffen im Gemeindezentrum ein. Neben einem Frühstücksbuffet – mit Anmeldung – zum Selbstkostenpreis gibt es einen inspirierenden Vortrag und Gelegenheit zum Gespräch. Wer sich für den Frauengesprächskreis in Donauwörth interessiert, dieser findet 14-tägig am Dienstagvormittag ab 9 Uhr in wechselnden Haushalten statt. Fragen hierzu sind an Pastor Klaus Deckenbach zu richten.

Männer Aktivitäten

In der regionalen und übrregilonen Männerarbeit stehen gemeinsame Unternehmungen im Mittelpunkt: Grillen, Kegeln, Wasserski fahren, Besuch einer Kulturveranstaltung oder die Teilnahme an einer christlichen Veranstaltung für Männer. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte auch an unseren Pastor Klaus Deckenbach.